Gestern Critical Mass

Der Tag nach der Critical Demo. Die erste CM nach der Winterpause. Also für mich. Nicht, dass ich Winterpause beim Rad fahren gemacht hätte, oder keine CM während des Winters stattgefunden hätte. Aber die zwei letzten CM von 2017, an denen ich teilgenommen habe, waren keine Spazierfahrten. Das Tempo war noch weit, weit geringer. Man hätte zu Fuß mit gehen können. Und kalt war’s. Langsam fahren bedeutet, nicht warm zu werden. Das zusammen führte zum Entschluß, meiner persönlichen Teilnahme an der CM eine Pause zu gönnen. Es gab andere, die durchgefahren sind. Chapeau!

Gestern war das normale Reisetempo wieder normal für die CM, also größtenteils um zwischen 12 und 17 km/h. Ein Tempo, bei dem auch die Kinder mitkamen. Ich muss mal mit meinen Zweien kommen 🙂

Hier ein paar Impressionen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Gestern Critical Mass

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s