Geschützte Radinfrastruktur

Protected Bikelane

Ja, ich weiß, es ist wegen der Baustelle.

Ja, ich weiß, eine Umleitung ist vorhanden.

Ja, ich weiß, ich mach mir gerade den Witz kaputt. Aber deswegen ist das Bild auch nicht unter Schilderirrsinn abgelegt. Wer solchen Irrsinn sucht, der von mir erst kürzlich entdeckte Blog von DS-Pektiven hat im heutigen Beitrag schöne Exemplare.

Advertisements

7 Kommentare zu „Geschützte Radinfrastruktur

      1. Donnerstag gemeldet, und „schon“ eine Rückmeldung.
        „vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden die Situation kurzfristig mit dem Amt für öffentliche Ordnung besprechen und eine Verbesserung herbeiführen. “
        Erst mal eine Besprechung, dann mal schauen.

        Gefällt mir

    1. Habe jetzt versucht über die regionale Zeitung Öffentlichkeit zu erreichen. Erfolglos. Der wohl zuständige Redakteur findet es nicht so schlimm. „Man weiß ja, man befindet sich in einer Baustelle.“ „Man sieht es ja“ (In der Nacht?) „Man muss halt langsam fahren.“

      Nächstes: Erinnerungsmail an die Stadt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s