He, Autofahrer!

Ja, euch meine ich. Eure ganze Gruppe. Könnt ihr mal aufhören ständig Verkehrsregeln zu brechen? Zum Beispiel nicht in Fußgängerzonen rumfahren? Jaja, alles Lieferverkehr, klar. Am Arsch! Und auch Lieferverkehr hat sich an Zeiten zu halten! Und auch die Augen aufzumachen. Dann muss auch nicht auf Kosten des Steuerzahlers Spielgeräte in Fußgängerzonen mit Granitquadern geschützt werden wie sie sonst für Sperren gegen Terrorangriffe benutzt werden. Obwohl, die Dinger sind vermutlich fest im Boden verankert. Also besser als diese wegschiebbaren Dinger.

IMG_20180622_075540_339
Kronprinzenstraße

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s