Ende

Nein, nicht vom Blog. Heute Abend endet die Fahrrad-Saison 2018. Aber morgen ganz früh startet ja schon die Fahrrad-Saison 2019.

Viel mehr kann ich gerade nicht sagen. Ich hasse es nämlich längere Texte auf dem Smartphone zu tippen. Deswegen habe ich auch noch nichts zu den Kommentaren von Norbert und Dennis geschrieben. Aber so ist das halt im Urlaub, den Laptop schlepp ich nicht mehr mit.

Was fehlt aber noch? Euch ein gutes neues und vor allem unfallfreies Jahr zu wünschen. Und wer sich bisher noch nicht getraut hat, versucht Mal die Fahrbahn. Es fährt sich schneller, bequemer, und wer weit genug links fährt wird nur selten dicht überholt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s