In eigener Sache

Neulich habe ich einen Blogartikel über den Kauf neuer Räder für meine Kinder geschrieben, fand ihn aber für mein Blog thematisch nicht so passend. Deswegen habe ich Chris vom Kinderfahrradfinder gefragt, ob er ihn veröffentlichen mag. Und da ist er: Kinderfahrradkauf für Zwillinge. Schon ein paar Tage sogar.

Danke an Chris für die Überarbeitung und die ganze Zusammenarbeit. Und wenn ihr Kinder habt und ihnen Räder kaufen wollt lohnt sich ein Blick auf seine Seiten. Oder zwei. Oder mehr.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s