Dietmar Kettler ist tot

Heute las ich über Twitter und de.rec.fahrrad die Meldung, dass der Rechtsanwalt Dietmar Kettler aus Kiel verstorben ist. Bekannt war er durch sein Buch „Recht für Radfahrer“, dass aktuell in der dritten Auflage vorliegt, sowie zahlreichen Urteilen, die er für Radfahrer erstritten hat. Neuere Urteile fand man immer unter seiner Website „Recht für Radfahrer“.

Er hinterlässt eine große Lücke.

Update 29.06.2022

Den Link auf die frühere Website von Dietmar Kettler habe ich entfernt, da sie anscheinend von einem Crypto-Scammer gekapert wurde.

Ein Kommentar zu „Dietmar Kettler ist tot

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s