Wochenrückblick KW 47/2019

Rennrad-News: De Marchi: “hasse von ganzem Herzen”

Ein Profi rantet gegen diese automobilen Idioten, die durch Gedanken- oder Rücksichtslosigkeit Radfahrer gefährden. So einen Spacko hatte ich neulich auch. Sein Kommentar war, warum ich so aggressiv sei. Arschloch.

Zeit online: Bus für lau – und alle fahren Auto

Pull ohne Push funktioniert halt nicht. Weder beim Umstieg auf den ÖPNV, noch beim Umstieg auf’s Rad.

Kontext: Verwahrlost

In diesem Artikel geht es nicht einmal ansatzweise um Verkehr. Sondern um diese Partei der Schande, die in die Parlamente gewählt wurde und leider immer noch wird. Und er ist wichtig.

WDR: Mutter auf Umweltspur gestoppt: Kinder zählen nicht zu Fahrgemeinschaft

Tja. Interessante Frage, was ist eine Fahrgemeinschaft genau?

Standard: Straßenkinder? Kinderstraßen!

Ein Blick nach Österreich. Manches besser, manches schlechter, aber die Vorschläge sind schon mal interessant.

sz: Rüpel kaufen oft teure Autos

War ja bisher nur eine Vermutung aufgrund täglicher Beobachtungen. Heißt aber nicht das andere Autos von lieben Menschen gefahren werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s