Vorfahrt? Nicht für Radfahrer

Ich weiß nicht wieso, aber an der Stelle habe ich in letzter Zeit öfter das Problem mit Autofahrern, die mir die Vorfahrt nehmen. Komischerweise erst in letzter Zeit. Aber hey, sie lassen ja extra Platz! Sagte jedenfalls der Fahrer vom Malteser Fahrdienst.

4 Kommentare zu „Vorfahrt? Nicht für Radfahrer

    1. Das ist ne Garmin Virb Ultra 30. Kann ich aber nicht empfehlen. Meine frühere Garmin Virb Elite hatte weniger Probleme mit wenig Licht. Und ließ sich einfacher aus der Halterung entfernen, ohne Schrauben. Die anderen Videos in meinem Kanal sind mit der alten.

      Gefällt 1 Person

        1. Sind Action-Cams, ja. Keine Dash-Cams. Ich schalte (meist) am Anfang der Fahrt ein und danach wieder aus.
          Preislich geht das bei chinesischen Herstellern so bei 50 Euro rum los, GoPro und Garmin liegen eher bei 300 bis über 500.

          Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s