Links abbiegen will gelernt sein

Was macht man als Autofahrer, wenn man links abbiegen will, genauso wie der Autofahrer vor einem? Und dieser einfach nicht fährt?

Wegen Kälte heute nur mit 36 km/h bergab

Na klar. Wenn der nicht fährt, dann fahr ich.

Wo kommt denn der Radfahrer her? Und was schreit der so?

Ja, ich habe lieber die Bremse bedient als die AirZound. Übrigens, die Stuttgarter Stadtbahn fährt auf Normalspur. Der Abstand der Schienen ist also 1480mm.

Nicht zu sehen der Stinkefinger, den mir der Autofahrer im Vorbeifahren zeigte. Und nicht zu hören als was ich ihn bezeichnete.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s