Dauerbrenner Nähterstraße

Ich habe schon lange nichts mehr über die Nähterstraße geschrieben. Dort, wo alltäglich die „Show“ ((c) by Sven Matis, Pressesprecher der Stadt Stuttgart) stattfindet. Die Show #StuttgartParktFair.

Was hat sich wohl geändert? Genau. Nichts. Mal kurz rekapituliert. Es handelt sich hier um eine Straße, die nicht für Kraftfahrzeuge freigegeben ist, außer Anlieger. In einem Naturschutzgebiet. Die als kostenloser Parkplatz für die Mitarbeiter des VW Autohauses in der Wangener Straße herhalten muss. Da die Situation der Stadt bekannt ist durch mehrere Gelbe Karten und Beschwerden geschieht das wohl mit Duldung durch die Stuttgarter Behörden.

Falls jemand gerade ein Auto kaufen will, bezieht das in eure Entscheidungsfindung mit ein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s