Wochenrückblick KW 29/2020

n-tv: StVO-Novelle könnte in der Tonne landen

Scheuer ist echt so komplett unfähig. Ich dachte nie, dass jemand Ramsauer oder gar Dobrindt noch toppen könnte.

Hase Post: Fahrradunfall vor OsnabrückHalle, Dashcam belastet LKW-Fahrer: Es war alles ganz anders!

Die Anmerkung der Redaktion am Ende sollte man auch lesen. Es gibt echt kranke Hirne.

zdf heute: Habeck: Tempo 130 kommt, wenn Grüne regieren

Ja klar. Wenn die Grünen regieren, wird alles besser. Dann wird auch S21 gestoppt, die Verkehrswende kommt, etc. pp.

wdr: Unterwegs auf dem Rad – stehende Autos sind die größte Gefahr

Die Radfahrer können doch auch mal Rücksicht nehmen! (Sven Matis, Pressesprecher der Stadt Stuttgart).

StN: Firmen atmen nach Schreckensmeldung auf

Schreckensmeldung ist in Stuttgart immer noch, wenn eine Straße nicht mehrspurig ausgebaut wird, sondern ein Radschnellweg geplant werden soll.

RND: Warum die Bahn in ihren Zügen die Maskenpflicht nicht durchsetzt

Die Züge sind die letzten Monate pünktlicher gefahren, weil weniger Fahrgäste unterwegs waren, und deswegen sich die fahrplanmäßigen Aufenthaltszeiten an den Bahnhöfen der Realität angenähert haben. Offensichtlich will die DB das beibehalten und bemüht sich, Fahrgäste zu vergraulen, denen ihre Gesundheit wichtig ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s