Wochenrückblick KW 34/2020

Tagesschau: Manipulation auch bei Audi-Benziner?

Wenn ein Betrug gut funktioniert, warum nicht damit weiter machen. Und wer glaubt ernsthaft, es sei nur dieses eine Modell mit diesem einen Motor betroffen?

SWR: Vor Wut über Corona-Maskenpflicht in Graben gefahren

Wenn Covidioten Auto fahren. Da kann nichts Gutes dabei raus kommen.

RP: Radwege müssen in Zukunft nicht mehr genutzt werden

Da zieht ein Kreis endlich mal die richtigen Konsequenzen aus einem Urteil des Bundesverfassungsgerichts. Und wie zu erwarten kapiert die örtliche CDU-Fraktion mal wieder gar nichts.

10 Kommentare zu „Wochenrückblick KW 34/2020

          1. Was soll denen passieren? Kann ja keiner klagen und die Landesregierung wird kaum konkrete Stellenschlüssel vorgeben, denn dagegen könnten vermutlich die Kommunen klagen. Also wieder mal das übliche Spiel, das in den Raum gestellt wird, das andere bitte freiwillig was anders machen sollen. Wie gut das funktioniert sieht man daran, dass die SUV-Verkaufszahlen einbrechen.

            Gefällt 1 Person

          2. Das ist ja noch besser, wenn die Behörden des Landes sich nicht mal für Aufgaben des Landes zuständig fühlen … oder sollten bewusst nur die Kommunen adressiert werden (dann kann man ja mit dem Finger auf die zeigen und „Wenn’s nach mir gehen würde, aber …“ sagen.

            Doof nur für die Kommunen, die bisher immer auf das Land und den Bund gezeigt haben und sich in Unschuld wuschen.

            Gefällt 1 Person

    1. Bei ver.di bin ich immer etwas skeptisch, aber wenn ausgerechnet die Bürgermeisterin von Fellbach dagegen wettert könnten die schon Recht haben. Fellbach ist die schlimmste mir bekannte Kommune was Radverkehr anbelangt.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s