Wochenrückblick KW 35/2020

w&v: McDonald’s startet McDrives für Fahrradfahrer

Jahrelanges Jammern darüber, dass man mit dem Rad nicht durch den McDrive darf, hatte offenbar Erfolg. Ich war da ja immer gespalten, denn ich habe lieber Burger und Pommes mit etwas Geschmack, aber gut. Aber beim Mäckes scheint die neue Liebe für Radfahrer noch nicht sehr ausgeprägt zu sein, wenn ich mir die Fahrradständer auf dem Bild so anschaue.

SpOn: Hybridautos haben zweifelhafte Klimabilanz

Nein. Doch. Ooh!

15 Kommentare zu „Wochenrückblick KW 35/2020

  1. Liken

  2. McDrive und Erfolg? Du hast schlecht recherchiert zum Thema ‚McDonald’s startet McDrives für Fahrradfahrer‘: Radfahrer dürfen weiterhin nicht durch die McDrive Spur für Autos. Das jetzige Angebot ist so gedacht, dass man vorher per App das Menü wählt, per App bezahlt und draußen an dem vorgesehenen Platz wartet bis einem das Essen gebracht wird. Schau Dir mal den Werbespot dazu an…Komischer ‚Erfolg’…

    Liken

  3. Was wird das jetzt hier? Was hat mein Pseudonym mit Deinem inhaltlich falschen Artikel zutun? Nichts. Dann bin ja beruhigt, das DU alles verstehst! Sieht man an dem Artikel. Du scheinst irgendein ‚Egoproblem‘ zu haben- Du nimmst jegliche Kritik sofort persönlich…sehr unprofessionell…

    Liken

    1. Eventuell hast du ein Problem mit Lesen. Zum Einen: oben steht „Jahrelanges Jammern (..) hatte offenbar Erfolg.“ Also nicht das der McDrive Erfolg hatte. Das weiß ich nicht.

      Zum Anderen: langsam langt es mir, wie du hier immer versuchst mich anzupinkeln. Als Martha Reiser hast du dich ja schonmal verabschiedet. Dann kamst du unter wechselnden Pseudonymen wieder. Darauf bezog ich mich mit meinem Kommentar. Diese Pseudo-Spielchen gepaart mit deinem Ton gehen mir ehrlich gesagt auf den Sack. Solltest du damit weiter machen, also Pseudo-Spielchen oder wieder rumpampen, dann werde ich daraus Konsequenzen ziehen. Ich hoffe, du hast es jetzt verstanden.

      Liken

  4. Du machst Dich jetzt komplett lächerlich! Du beziehst den Erfolg auf ‚dass man mit dem Rad nicht durch den McDrive darf‘. Und das ist nicht der Fall.

    Deine persönlichen Angriffe und Drohungen prallen an mir ab…sagt mehr über Dich als über mich aus…gähhhnnn…Du langsweilst mich….

    Liken

    1. @Martha: Es hätte auch der Hinweis genügt, dass man den Satz falsch verstehen kann. Wenn man das Video gesehen hat, weiß man wie er gemeint ist. Aber mein Eindruck ist, du willst überall was Negatives sehen, um rummoppern zu können. Ich finde den Stil deiner Kommentare auch aggressiv gegenüber dem Hausherren und verstehe, dass er keinen Bock mehr drauf hat.

      Die Bitte mit den Nicknames war für mich unabhängig davon eine Bitte, die er halt mal irgendwo anbringen musste.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s