Wochenrückblick KW 50/2020

Göttinger Tageblatt: Langjähriger Autofahrer stellt sich Fahrprüfung – und fällt durch

Bei dem, was man so täglich auf den Straßen erlebt bin ich mir sicher, dass dies kein Einzelfall ist.

Berliner Zeitung: Autolobby fordert mehr sichere Straßen für Radfahrer in Berlin

Bei den selbsternannten „Fahrradlobbys“ wird sicher niemand stutzig, dass ausgerechnet der ADAC für Radwege plädiert. Verkehrswende geht anders.

VeloCityRuhr: Baden-Württemberg soll fahrradfreundliches Landesreisekostengesetz bekommen

Hört sich ja nicht ganz schlecht an. Wieso Autofahrer immer noch bevorzugt werden ist vermutlich auf dem Mist der CDU gewachsen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s