Wochenrückblick KW 3/2021

Spiegel Online: Wenn der Fahrassistent 15 km/h zu viel anbietet

Manchmal bleibt einem nur noch der Mund offen stehen. Es wird wohl Zeit die Autoindustrie als organisierte Kriminalität zu betrachten. Nicht unbedingt wegen diesem Vorgehen, aber wegen der Gesamtheit der Vergehen und Verstöße und Betrügereien und was noch so alles läuft.

FAZ: Wie man Radler zur Zugnutzung bringen kann

Ich habe neulich über das Fahrrad“parkhaus“ in Stuttgart in der Nähe vom Bahnhof geschrieben. Aber das ist alleine kein Stuttgarter Problem. Beispielhaft mal über das Fahrradparkhaus in Frankfurt.

heise online: Scheuer sieht die Freiheit in Gefahr: „Die Grünen wollen den SUV verbieten“

Kann mal bitte jemand Scheuer verbieten?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s