Wochenrückblick KW 12/2021

Mopo: So viel „Parkplatz“ verbrauchen Hamburgs Autos wirklich

Langsam, ganz langsam, kommt in den Medien wohl die Erkenntnis an, dass Autobesitz nicht nur positiv ist. Sondern auch ziemlich negative Folgen für die Allgemeinheit hat.

SZ: Plaketten für rasende Biker

Mal wieder Kennzeichenpflicht. Pardon, Plaketten. Aber nur für Rennräder! Weil, für Hollandräder oder gar Kinderräder. Und überhaupt, erstmal muss ein Rennrad zeitgemäß definiert werden. Wieso wundert mich nicht, dass der #auchFahrradclub, der ADFC, bei dem Blödsinn wieder mal voll dabei ist?

Ein Kommentar zu „Wochenrückblick KW 12/2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s