Wochenrückblick KW 23/2021

DuBistHalle: “Links-Grüne Autofahrer-Gängelung beendet”: Initiative fordert mehr Parkplätze in der Innenstadt und weniger Geld für die HAVAG

In Halle/Saale ist ein Bürgerbegehren für eine autoarme Innenstadt gescheitert. Jetzt kommt eine „Interessengemeinschaft Autofahrer in Halle“ mit Forderungen, die dem Postillon Ehre machen würden.

Luxemburger Wort: Streit um Fahrraddemo verschärft sich

Sollte eigentlich schon letzte Woche in den Rückblick, aber das Lesezeichen wurde leider vergessen. Deswegen jetzt.

4 Kommentare zu „Wochenrückblick KW 23/2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s