Wochenrückblick KW 31/2021

Tagesspiegel: Berliner Polizei ertappt 700 Verkehrssünder in einer Woche

Kontrolliert wurde der Radverkehr. Ich bin ja grundsätzlich dafür, alle Verkehrsteilnehmer zu kontrollieren. Nur darf es nicht wie jetzt in Stuttgart eine Abzocke sein. Denn anders kann man das nicht nennen.

PM DVR: Baumunfälle im Crashtest

Im deutschen Verkehrssicherheitsrat ist versammelt, was in der Autoindustrie Rang und Namen hat. Der Artikel ist vom Geschäftsführer der DEKRA Automobil GmbH. Dementsprechend fällt natürlich das Fazit aus: die Bäume sind schuld.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s