Wochenrückblick KW 40/2021

StZ: Flammt die Parkplatz-Debatte wieder auf?

Ui. Das riecht nach Ärger. Mich wundert, dass die SPD und die Grünen auch dabei sind. Was ist denn da los?

Ganz normale Mama: Haben Autos eine größere Lobby als Kinder?

Ja, auch „Mama-Blogs“ stellen mittlerweile die Frage nach der Verkehrswende. Und nicht mehr nach Autos, in die neben Kinderwagen noch der Wocheneinkauf rein passt.

Spiegel: EU-Parlament fordert null Promille am Steuer

Wäre schön, wenn die Schonzeit für Autofahrer endlich vorbei wäre. Aber das wird eh nicht so kommen, leider.

Manager Magazin: Elektroroller – Verkehrswende oder Fahrt ins Chaos?

Ich kann diese Dinger ja nicht leiden. Gründe werden in dem Artikel genug genannt.

AZ: Krach im Stadtrat: IAA 2023 bleibt wohl auf ganz München verteilt

Einmal mit Profis arbeiten! Obwohl, die bei der IAA scheinen Profis zu sein.

Tagesschau: Rasen soll jetzt wirklich teurer werden

Es ist ein Trauerspiel. Zum Glück verliert „Fahrradminister“ Scheuer endlich seinen Posten. Nur habe ich wenig Hoffnung, dass sich wirklich was ändert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s