Wochenrückblick KW 47/2021

StZ: Land und DUH legen Streit bei – das Fahrverbot bleibt

Norbert hat es neulich in einem Kommentar schon geschrieben: die DUH ist leider eingeknickt.

Kontext: „Eine riesige Enttäuschung“

Wenn nicht mal Styrobrain Hermann glücklich ist mit dem Koalitationsvertrag…

Kontext: Die Ampel steht auf gelb-rot

Noch ein Artikel zum Koalitionsvertrag, nochmal Kontext. Aber eigentlich ist es egal, woher der Artikel kommt. Mit dem Koalitionsvertrag ist wohl niemand glücklich, speziell nicht beim Thema Verkehr. Außer der FDP halt. Und der SPD Parteivorstand lebt auch in seiner ganz eigenen Welt.

SWR: E-Scooter in Stuttgart: Ärgernis und Stolperfalle für Blinde

Teile der sogenannten Radfahrerbubble gefallen sich leider gerade darin, bei Schilderung der Probleme mit diesen Scootern auf falschparkende Autos hinzuweisen. Aber darüber werden leider die existierenden Probleme mit diesem Schrott übersehen, der zu nix wirklich Nutze ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s