Über

Auf diesem Blog geht es um Verkehr, hauptsächlich Radverkehr. Und da ganz besonders um die kleinen Merkwürdigkeiten und großen Steine, die von den Straßenverkehrsbehörden der Kommunen Radfahrern, aber auch Fußgängern und Autofahrern, zugemutet werden.

Ich selbst lebe mit meiner Frau und meinen Kindern, einem 2013 geborenen Zwillingspärchen, in Stuttgart-Wangen. Rad fahren habe ich mit meiner zu Schulzeiten erworbenen Sportallergie erst spät entdeckt mit Mitte 20. Was nun auch schon wieder ca. 30 Jahre her ist.

Nach wenigen Jahren ADFC habe ich meine Aversion gegen Vereinsmeierei und Pöstchenschieberei wieder entdeckt, und habe diese bisher nur deswegen bereut, daß inzwischen weitaus bessere Gründe für einen Austritt vorhanden sind.

Auto gibt es in meiner Familie nur eins, momentan noch der Grand C4 Picasso meiner Frau. Fahrräder dagegen einige:

  • Faltrad Riese&Müller Birdy red
  • Liegerad HPVelotechnik Grasshopper
  • Liegetrike HPVelotechnik Gekko fx
  • Pedelec Riese&Müller Delite Touring
  • Pedelec Riese&Müller Pony
  • 2x Kinderräder von Puky
  • 1 Kinderrad von Eightshot
  • 1 Kinderrad von woom

Hinweis: Alle Bilder und Texte sind von mir und urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anders angegeben.

2 Kommentare zu „Über

Hinterlasse einen Kommentar