Wochenrückblick KW 50/2022

Das Jahresende naht. Und ich bin schon wieder zu spät. Tja.

buten und binnen: Urteil zum Parken auf Gehwegen in Bremen wohl erst 2023

Das wird spannend. In Bremen läuft eine Klage gegen das aufgesetzte Parken, also mit zwei Rädern auf dem Gehweg. Natürlich an Stellen, an denen es nicht erlaubt ist. Bremen und viele andere Städte tolerieren das seit Jahren.

lvz: Leipzigs bekannteste Fußgängerzone soll saniert werden

Ja, auch Fußgängerzonen unterliegen Abnutzung. Interessant ist, das neben dem verursachenden Kfz-Verkehr auch Fußgänger daran schuld sein sollen. Klar doch.

Merkur: Weil er wieder auf dem Gehweg parkte: Wolfratshauser nennt Politesse „Drecksau“

Falschparker haben halt nur Benimm. Da wird es allerhöchste Zeit dass sie das mal im Geldbeutel spüren.

Werbung

8 Kommentare zu „Wochenrückblick KW 50/2022

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s